Bereits nach wenigen Sekunden ein kurioses Eigentor. Innenverteidiger Siegl wollte zum Torwart zurückpassen, dieser stand jedoch hinter ihm und so kullerte der Ball ins eigene Tor zum 0:1 (1.). Die Heimelf war aber nicht geschockt und fünf Minuten später schoss Hastreiter Lutz zum 1:1-Ausgleich ein (6.). Wiederum Hastreiter wurde anschließend im Sechzehner gefoult und die Weisheit, dass der gefoulte nicht selber schießen soll, bewahrheitete sich, denn der Torwart hielt den Ball (18.). Die Heimelf spielte weiter nach vorne und hatte durch die Brüder Hastreiter Laurin (31.) und Lutz (36.) gute Chancen. Auf der Gegenseite kam Ziereis Timo völlig frei zum Kopfball und so gingen die Gäste erneut in Führung (43.). Kurz vor dem Pausentee schoss Gerstner Jonas einen scharfe Flanke herein, die Hastreiter Lutz zum erneuten Ausgleich einnetzte (45.). Nach dem Seitenwechsel wurde das Spiel zerfahren und beide Mannschaften hatten kaum Chancen. Die beste hatten die Gäste in der Nachspielzeit, jedoch schoss Ruhland Thomas aus sieben Metern knapp am Tor vorbei (91.).

Die Reserve gewann 4:0.