Der FC Zandt konnte seine Tabellenführung am Sonntag nicht verteidigen und fiel auf Rang drei zurück. Vor 150 Zuschauern reichte es gegen die SG Chambtal nur zu einem 1:1.

In der ersten Halbzeit neutralisierten sich beide Mannschaften und es kam zu keinen nennenswerten Torchancen.

Nach dem Seitenwechsel hatte der FC Zandt eine hundertprozentige Dreifachchance. Den Kopfball von Peter Szenogradi konnte Keeper Serve nur noch vorne vor die Füße von Ersan Idrizi klären. Sein Schuss währte der Torwart wiederum reflexartig ab und der dritte Versuch aus vier Metern von Michael Ferstl ging schließlich drüber (54.). Auf der Gegenseite fiel durch die erste Chance die Führung nach einem langen Pass. Kapitän Günther köpfte den Ball über den herauseilenden Zandter Torwart Georg Dreier, so dass Martin Karl nur noch zum 0:1 vollstrecken brauchte (63.). Der FC Zandt schwächte sich durch die gelb-rote Karte vom eingewechselten Vaclav Sperl (87.) selber. Dies sollte aber ein Weckruf sein denn nun drehte man nochmal richtig auf. Ein langer langer Pass von Willi Opitz wurde schön mit der Brust auf den völlig freien Karoly Nagy weitergeleitet, der zum 1:1 einschoss (90.). Die Heimelf wollte nun den Sieg und hatte in der vierminütigen Nachspielzeit noch zwei gute Chancen, die aber nicht genutzt wurden.