150 Zuschauer wurden für ihr Kommen mit acht Toren belohnt. Am Ende trennten sich beide Mannschaften leistungsgerecht 4:4.

Die Gäste kamen besser ins Spiel und gingen durch einen Doppelschlag durch Ranzinger (16.) und Kolbeck (18.) in Führung. Die Heimelf kämpft sich ebenso durch einen Doppelschlag von Luge (33. + 35.) zurück und glich aus. Kurz vor der Pause schoss Kolbeck auf Seiten der Gäste aus sechs Meter völlig frei neben das Tor und lies diese Hundertprozentige liegen (42.).

Nach dem Seitenwechsel ging das muntere Tore schießen weiter. Riedl hämmerte den Ball aus 30 Meter zur erneuten Gästeführung in die Maschen (49.). Luge versenkte im Gegenzug einen Freistoß über den Torwart ins lange Eck zum 3:3 (58.). Nach einem Abwehrfehler war Riedl zur Stelle und erhöhte für Arnschwang auf 4:3 (65.). Luge wurde auf der Gegenseite im Strafraum gefoult, scheiterte jedoch am Torwart und es bewahrte sich die Regel, dass der Gefoulte nicht selber schießen soll (74.). Drei Minuten später schoss aber Strajt einen dirkten Freistoß aus 20 Meter zum 4:4 ein (77.). Kapitän Augustin verpasst mit einem Kopfball aus kurzer Distanz die fünfte Führung und somit blieb es bei der Punkteteilung (80.).

Die Reserve gewann 4:3.