Erneut viele Tore sahen die 110 Zuschauer in Zandt, jedoch zwei unterschiedliche Halbzeiten von zwei sehr jungen Mannschaften. Die Gäste gingen durch zwei Kopfballtore von Hartl früh mit 0:2 in Führung (7. + 19.). Die Gäste legten mit einem Freistoßtor von Kastl nach, der sich über Zandts Keeper Posel ins Tor senkte (31.). Und es sollte noch dicker für die Heimelf kommen, denn der in Zandt wohnende Laumer versenkte einen Foulelfmeter zum 0:4 Pausenstand (37.).

Zur Pause wechselte sich Spielertrainer Ambrus selber ein und verwandelte einen Freistoß aus 25 Meter zum 1:4 (49.). Jetzt wurden die Schwarz-Gelben stärker und nach dem Stürmertor von Aly keimte wieder Hoffnung auf (67.). Nach der Notbremse von Hartl (77.) netzte wiederum Ambrus den daraus folgenden direkten Freistoß zum 3:4 (78.) ein. Die tapfer Aufholjagt ging weiter, aber wurde nicht mehr belohnt und somit blieb es bei der knappen Heimniederlage.