Die SG Zandt I/Vilzing II hielt gegen den Tabellenführer aus Furth im Wald 60 Minuten gut mit, aber musste sich letzten Endes klar mit 0:4 geschlagen geben.

In den ersten 10 Minuten hatten beiden Mannschaften je eine sehr gute Chance um in Führung zu gehen, aber keiner nutzte sie. Nach einem Foulspiel gab es anschließend für die Gäste einen Elfmeter, den Denk souverän zum 0:1 verwandelte (13.). Anschließend drückten die schwarz-gelben auf den Ausgleich uns hatten durch Hastreiter Lutz (30.) und eine Doppelchance durch Ambrus Zoltan und Hastreiter Lutz (45.) beste Möglichkeiten zum Ausgleich, aber Furths Torwart Adamovic war in Bestform und hielt alles.

Im zweiten Abschnitt köpfte Denk nach einer Ecke zum 0:2 ein (58.). Die Heimelf schwächte sich nun durch zwei Zeitstrafen und eine Gelb-Rote-Karte selber und kam kaum noch nach vorne. Durch das 0:3 durch Augustin war die Entscheidung gefallen. Georgiev schoss kurz vor Schluss das 0:4 (87.).