In der ersten Hälfte spielten nur die Gäste und gingen durch Martin Neumeier verdient in Führung (22.). Anschließend vergaben sie durch Bouzid (28. + 38.) und Kufner (41.) weitere guten Chancen.

Nach dem Seitenwechsel wachte die Heimelf auf und es wurde ein rassiges Derby. Traore schoss gleich nach dem Seitenwechsel den 1:1-Ausgleich (48.). Die SG machte weiter Druck, Kernbichl scheiterte noch an der Latte (54.), aber Aly schoss vom Sechzehner den 2:1-Führungstreffer (69.). Jetzt wurde Miltach wieder stärker und Reisinger schoss freistehend aus acht Metern in die Arme des Torwarts (78.). Mit dem schönsten Tor des Tages, einem Volleyschuss aus 18 Meter in den Winkel, schoss Simon Dendorfer den erneuten 2:2-Ausgleich (83.). Filip Stastny vergab im Gegenzug die erneute Führung (87.). Miltach warf in der 7-Minutigen Nachspielzeit, die der Schiedsrichter viele zu lange ansetzte, alles nach vorne und wurde in der letzten Sekunde belohnt, als der Ball von außen in den Strafraum flog und Enas Sanneh irgendwie seinen Fuß hinbekam und die Kugel zum 2:3 im Netz zappelte (97.).

Am Sonntag spielt die SG erneut zu Hause. Gegen den TSV Nittenau ist um 16 Uhr Anstoß im Zandter Waldstadion.