Bereits mit der ersten guten Möglichkeit konnte die SG durch Fabian Spichtinger in Führung gehen (4.). Der Gast konnte nur durch gelegentliche Konter gefährlich werden. Da die Heimmannschaft aber oftmals zu umständlich im Abschluss agierte, ging es mit der knappen Führung in die Halbzeit.

Im zweiten Abschnitt wurde die SG konsequenter und zielstrebiger. Es konnten sich einige sehr gute Tormöglichkeiten erspielt werden, die jedoch meistens zu leicht vergeben wurden. Dennoch schraubte Jonas Wittenzellner mit zwei Toren das Ergebnis auf 3:0 hoch (53. + 64.). Der Ehrentreffer zum 3:1 durch Oldi Meixensperger Jürgen fiel aus dem Gewühl nach einem Eckball und war lediglich Kosmetik (77.). Dem Schlusspunkt setzte Lutz Hastreiter zum 4:1 (90.). Somit verabschieden sich die Schwarz-Gelben mit einem deutlichen und am Schluss auch hochverdienten Sieg in die Winterpause.

Die Reserve gewann 5:0 (Tore Laumer Maximilian (3), Tedros Haben, Jonas Treml)