Mit 7:1 schossen die Schwarz-Gelben die SG Schlossberg aus dem Stadion. So klar wie das Ergebnis war das Spiel aber lange Zeit nicht und fiel auch zu etwas hoch aus. Im ersten Abschnitt neutralisierten sich beide Mannschaften und es gab keine Chancen. Erst kurz vor dem Seitenwechsel grätschte ein Gästeabwehrspieler die Flanke von Spichtinger ins eigene Netz zum 1:0 (43.). Im Gegenzug nutzte Gästestürmer Burgfeld einen Abwehrfehler und glich zum 1:1 aus (45.).

Die Gäste dominerten die Anfangsminuten und hatten die Riesenchance zur Führung. Burgfeld lief alleine aufs Tor, umkurvte Keeper Weber, Zandts Abwehrspieler der retten wollte rutschte auf der Linie aus, aber der Stürmer setzte den Ball aus spitzen Winkel nur an den Pfosten (53.). Nach Foul auf der Gegenseite an Ali nutzte Hastreiter Lutz den Elfmeter zur 2:1 Führung (64.). Anschließend legte Hastreiter Lutz Ali mustergültig zum 3:1 auf (69.). Mit dem nächsten Foulelfmeter, den wiederum Hastreiter sicher verwandelte (78.), war die Messe gelesen und die Gäste gaben nun völlig auf und kassierten noch das 5:1 (86. Amburs), 6:1 (89. Schönberger) und 7:1 (90. Roider).

Die Reserve gewann 1:0 (Tor: Laumer Max).