Im Nachholspiel gewann die SG vor 100 Zuschauern souverän mit 4:1 gegen die SpVgg Neukirchen-Balbini.

Die Gäste konnten nur die ersten 20 Minuten ausgeglichen gestalten. Anschließend kam die Heimelf der Führung immer näher. Drei Schüsse (22., 23. und 25.) verfehlten noch das Ziel, aber in Minute 26 Schlug ein abgefälschter Schuss von Michal Strajt zum 1:0 ein. Die SG lies weiterhin Ball und Gegner laufen und erhöhte mit dem Pausenpfiff durch Aly Doumbouya auf 2:0 (45.).

Gleich nach Wiederanpfiff hatte Tobias Schlegel die Riesenchance zu verkürzen, aber Torwart Weber reagierte glänzend (46.). Auf der anderen Seite erhöhte Michal Strajt durch einen indirekten Freistoß aus 12 Metern zum 3:0 (51.) und durch einen direkten Freistoß aus 30 Metern zum 4:0 (86.). Den Ehrentreffer zum 4:1 erzielte Fabian Reichl in der Schlussminute (90.).