Gegen den Tabellenvorletzten aus Neubäu feierte die SG den höchsten Saisonsieg. 80 Zuschauer sahen im ersten Abschnitt noch ebenwürdige Gäste, im zweiten bauten sie jedoch sehr ab.

Vladimir Kovacevic tauchte schon nach acht Minuten vollig frei vor dem SG-Gehäuse auf. Er verlud den Torwart aber schoss auch neben das Tor. Auf der anderen Seite machte es Petro Bodnaruk besser, der ebenso frei, nach einem kapitalen Fehler der Hintermannschaft, den Ball zum 1:0 versenkte (15.). Bei der der SG verhinderte das Lattenkreuz das 2:0 (23.) und so stellte Vladimir Kovacevic den Torgleichstand zum 1:1 mit einem satten Schuss aus 16 Metern her (38.). Mit dem Pausenpfiff fälschte Michal Strajt einen Schuss per Kopf zur erneuten Führung ins Tor (45.).

Nach dem Seitenwechsel versenkte wiederum Petro Bodnaruk eine Freistoßflanke per Kopf zum 3:1 (51.). Von Neubäu kam nun sehr wenig nach vorne, Zandt bestimmte immer mehr das Geschehen und erspielte sich auch ein paar Chancen. Fünf Minuten vor Schluss musste ein SG-Verteidiger aus einem Gewühl heraus jedoch auf der Linie klären, sonst wäre nochmal Spannung aufgekommen. In der Schlussminute köpfte Kapitän Sebastian Schmuderer per Hinterkopf über den Torwart zum 4:1 Endstand ein.