Die Heimelf legte zu Beginn los wie die Feuerwehr. Erik Varga schoss aus 16 Metern zur frühen Führung ein (2.). Adam Moussa erhöhte in Minute sieben auf 2:0. Nils Bauer schoss anschließend aus 20 Metern das 3:0 (26.). Jetzt wachten die Gäste auf und hatten durch Kovacevic (28.) und Kostich (38.) ersten guten Chancen. Mit einem Konter durch Kovacevic verkürzten sie auf 3:1 (42.) und hätten vor der Pause noch durch Ivic (44.) weiter verkürzen können.

Nach dem Seitenwechsel verkürzte aber Bebek per Kopf auf 3:2 (51.) und es wurde wieder spannend. Mit einem schönen Lupfer aus 14 Metern stelle Erik Varga jedoch den alten zwei-Tore-Vorsprung wieder her und erhöhte auf 4:2 (64.). Die Gäste spielten weiter nach vorne, aber vergaben durch Kostich (65.) und Kovacevic (88.) gute Einschussmöglichkeiten. Nach schönem Pass von Laumer Max schoss der eingewechselte Philipp Wanninger das 5:2 (90.).