4:3 siegte die SG in letzter Sekunde und zog somit mit Schorndorf in der Tabelle nach Punkten gleich. Lange sah es für die 200 Zuschauer nach einer klaren Angelegenheit für die Heimelf aus, die wie die Feuerwehr loslegte. Nach zwei Warnschüssen in Minute eins und drei landete Strajt´s Freistoß am Lattenkreuz (5.). Sein nächster Schuss aus 18 Metern landete hingegen im Tor (8.). Die Gäste konnte nach der ersten Viertelstunde die Partie etwas ausgeglichen gestalten aber Wittenzellner erhöhte mit einem Abstauber auf 2:0 (37.). Auf der Gegenseite schoss Schleich nach schöner Einzelaktion aus zehn Metern knapp neben das Tor (38.).

Nachdem Hastreiter auf 3:0 erhöhte, sah es nach der Vorentscheidung aus (52.). Strajt verschoss anschließend einen Foulelfmeter (71.) und anstatt mit vier Toren zu führen, verkürzten die Gäste drei Minuten später nach einer Ecke, die Schmidbauer einköpfte (74.). Nach einer Flanke vom eingewechselten Daiminger, versenkte Szenecei die Kugel bei seiner Rettungsaktion ins eigene Netz zum 3:2 (79.). Anschließend sprang Zandts Abwehrspieler der Ball im Strafraum an die Hand und den fälligen Elfmeter verwandelte Schleich zum 3:3 (82.). Die Heimelf war in diesen Minuten von der Rolle und Schmidbauer hätte beinahe das Spiel komplett gedreht, aber TW Weber hielt seinen Kopfball (87.). Jetzt war es ein hitziges Spiel und jede Mannschaft wollten den Sieg. Strajt gelang dies, denn sein Freistoß aus 20 Metern ging durch die Mauer ins Tor zum vielumjubelten 4:3 (93.).

Die Reserve verlor 4:6. Tore Laumer (2), Biegerl, Weinfurter