Es begann mit einem Gastgeschenk des TSV-Keepers, der Filip Stastny direkt in die Füße spielte, so dass er ganz locker zum 1:0 einschießen konnte (9.). Im Anschluss bekamen die Schwarz-Gelben im Strafraum die Kugel nicht raus und Josef Reichart köpfte zum Ausgleich ein (14.). Nach einer schönen Drehung um den Gegner schoss Fabian Spichtinger die erneute Führung zum 2:1 (22.). Die Gäste hatten noch eine gute Kopfballchance (42.) und forderten kurz vor dem Pausentee einen Elfmeter, aber der Schiri sah das Foul außerhalb des Strafraums. Gegenüber erhöhte Michal Strajt mit einer direkt verwandelten Ecke zum 3:1 (45.).

Nach der Pause verflachte das Spiel über weite Strecken. Mandl hatte die beste Chance für die Gäste, aber scheiterte am Torwart (69.). Nachdem Spichtinger nur an die Latte köpfte (83.) machte Filip Stastny, nach schönen Querpass von Wittenzellner, den Deckel zum 4:1 drauf (84.). Michal Strajt scheiterte anschließend nur knapp mit seinem wunderschönen 45-Meter-Lupfer über den Torwart (87.).

Die Reserve verlor 0:3.