Einen Punkt verdiente sich die SG ZandtI/Vilzing II gegen den Spitzenreiter aus Chambtal. Torlos endete die Begegnung vor 100 Zuschauern. Die Heimelf bestimmte zwar über weite Strecken der Partie das Spiel, die Gäste mit ihren schnellen Gegenstoßen hatten jedoch die zwingenderen Chancen. Somit konnte sich keiner über den Punkt beschweren.

Den ersten Abschluss hatte die SG durch Karoly Nagy, sein Schuss ging jedoch knapp am Kasten vorbei (13.). Im direkten Gegenzug die Antwort der Gäste, Julian Bucher schoss knapp über das Tor (13.). Die Seidl-Truppe hatte noch zwei gute Einschussmöglichkeiten durch Balint Balga (32.) und Zoltan Ambrus (45.), beide verfehlten ihr Ziel jedoch knapp.

Nach dem Seitenwechsel war die SG Zandt I/Vilzing II die aktivere Mannschaft und kurbelte das Spiel immer wieder an, ließen aber vorne die Durchschlagskraft vermissen. Der Tabellenführer aus Chamtal beschränkte sich immer mehr auf die Defensive und suchte ihr Heil im Konterspiel. Julian Bucher (49.) und Thomas Fischer (68.) scheiterten jedoch. Somit blieb es bei der Punktteilung.