Mit 5:1 festigte die SG Zandt I/Vilzing II die Spitzenposition in der Tabelle. 80 Zuschauer sahen ein recht einseitiges Spiel, bei dem sich die Gäste zwar mühten, aber insgesamt zu harmlos agierten.

Schon nach drei Minuten gab es einen Foulelfmeter für die Heimelf, den Karoly Nagy zur frühen 1:0-Führung versenkte. Sturmpartner Bilel Bouzid scheiterte mit seinem Schuss in der 9. Minute nur knapp. Nach einem Abwehrfehler der Gäste war wiederum Karoly Nagy zur Stelle, der nur noch zum 2:0 einschieben brauchte (25.). Nach einem Ballverlust des SV schalteten die schwarz-gelben schnell um, Nagy passte auf  Bilel Bouzid quer, der zum 3:0 einschoss (38.). Fabian Dendorfer hätte den Sack endgültig zu machen können, aber sein Schuss aus fünf Meter ging über den Kasten (45.).

Nach der Pause das gleiche Bild, der Gästetorwart konnte den ersten Schuss noch abwehren, war gegen Zoltan Ambrus Nachschuss jedoch machtlos, der das 4:0 markierte (52.). Nach einem Foul bekamen die Gäste einen Elfer zugesprochen, den Matthias Eisenreich zum 4:1 verwandelte (65.). Hätte Andreas Roiger nur zwei Minuten später, seinen Sololauf mit dem nächsten Tor abgeschlossen, wäre es vielleicht noch einmal etwas spannend geworden, aber so köpfte die SG in Person von Bouzid Bilel das 5:1 mit einem herrlichen Flugkopfball zum Endstand ein (84.). Und wiederum war es Karoly Nagy, der das Tor vorbereitete und somit an allen fünf Toren beteiligt war.