Nach zwei Heimspielen in Folge muss die SG Zandt I/Vilzing II wieder Auswärts ran. Am Sonntag um 15:15 Uhr ist Anstoß in Cham am Quader, bei der ASV-Reserve.

Erst fünf Punkte aus fünf Spielen hat die neue SG. Defensiv steht man gut, aber das Tore schießen klappt noch nicht so recht. Da mit Samuel Brodmerkel (Rotsperre) und Bilel Bouzid (Urlaub) gleich zwei Offensivspieler ausfallen muss SG-Trainer Thomas Seidl die Mannschaft etwas umstellen. Abwehrspieler Michal Berenreiter fehlt ebenfalls verletzungsbedingt. In ersetzt Balint Balga in der Viererkette, der nach drei Spielen Pause wieder zur Verfügung steht.

Die ASV-Reserve ist immer schwer einzuschätzen, je nach Abstellungen der Ersten. So auch ihre bisherigen Ergebnisse. Während sie gegen Furth und Beucherling gewannen, verloren sie doch etwas überraschend gegen Obertrübenbach und Stachesried. Man darf gespannt sein, wie sie sich am Sonntag präsentieren.