Am Sonntag um 16 Uhr gestiert der Tabellenführer bei der Landesligareserve des ASV Cham.
Nachdem die SG in den letzten fünf Spielen, gegen die fünf letzten in der Tabelle agierte und dabei vier Siege einfuhr, hängen die Trauben in den kommenden Wochen wohl wieder höher.
Mit dem ASV ist immer zu rechnen, dementsprechend wollen sie auch vorne mitspielen. Beide Mannschaften haben erst zweimal verloren und somit die wenigsten Niederlagen in der Kreisliga Ost.
Der ASV hat jedoch schon fünf Punkteteilungen und kommt deswegen in der Tabelle nicht vom Fleck. Da man am letzten Wochenende sogar verlor, ist man im breiten Mittelfeld der Tabelle angelangt.

Die schwarz-gelben sind am letzten Wochenende durch einen klaren Heimsieg wieder an die Tabellenspitze gestürmt. Diese gilt es zu verteidigen, auch wenn am Sonntag gleich drei Abwehrspieler fehlen, so dass Trainer Arpad Raki wieder einmal komplett umstellen muss. Neben den Langzeitverletzten Peter Papai befinden sich Antonius Anton und Erik Varga im Urlaub.