Am Sonntag um 15:15 Uhr geht die Reise der SG Zandt I/Vilzing II nach Untertraubenbach. Beide Mannschaften trennt aktuell nur ein Punkt.

An den letzten beiden Spieltagen gewann die SG jeweils gegen Teams die in der Tabelle unmittelbar vor ihnen standen und überholte sie jeweils. Bei einem weiteren Sieg würde man auch die Chamer Vorstädter überholen. Der Vorjahresmeister kommt nach einem schwachen Start langsam ins Rollen und hat sich vom vorletzten Tabellenplatz ins Mittelfeld hochgespielt. Bei den Gastgebern ist es genau umgekehrt. War man nach vier Spielen noch Tabellenführer, setzte es in den letzten fünf Spielen vier Niederlagen mit empfindlich vielen Gegentoren. Man darf auch gespannt sein, wieviele Tore am Sonntag fallen, denn bei der Heimelf fallen mit 50 die meisten in der Liga und bei der SG mit 21 die zweitwenigsten. Bei den Schwarz-Gelben kommt Spielertrainer Thomas Seidl wieder zurück. Samuel Brodmerkel steht wegen seines Studiums in Österreich nicht mehr zu Verfügung und auch Willy Opitz und Zoltan Ambrus sind noch verletzt.

Im Vorspiel ab  13:30 Uhr treten die beiden Reserven gegeneinander an.