Am Sonntag gastiert die SG Zandt I/Vilzing II beim Spitzenreiter in Untertraubenbach. Anstoß des Abendspiels ist erst um 18 Uhr.

Die Gastgeber haben am letzten Spieltag Neubäu mit 7:3 vom Platz gefegt und somit die Tabellenführung gefestigt. Sie haben die meisten Tore der Liga erzielt und mit Markus Dendorfer den Top-Torjäger der Liga mit 10 Treffern. Auf ihrem heimischen, kleinen Platz haben sie bisher alle Spiele gewonnen. Sogar Bezirksliga-Absteiger Arnschwang wurde in Unterzahlt mit 3:0 nach Hause geschickt. Damit ist die Favoritenrolle klar verteilt.

Die SG hat erst sieben Punkte geholt und steht somit auf Rang neun in der Tabelle. Letzten Sonntag gab es gegen Arnschwang ein Heimspektakel mit 9 Toren aber einer knappen Niederlage und wieder keinen Heimpunkt. Alle Punkte holte man bisher Auswärts. Hier ist man noch ungeschlagen. Die personelle Lage entspannt sich ein wenig, denn mit Laurin Hastreiter und Antonius Anton sind zwei Akteure wieder im Team. Michael Baumgartner, Fabian Dendorfer und Filip Stasny fehlen hingegen weiterhin.

Im Vorspiel treffen ab 16:15 Uhr die beiden Reserven aufeinander.