Zum Abschluss der Vorrunde empfängt die SG Zandt I/Vilzing II die SpVgg Neukirchen-Balbini. Anpfiff ist am Sonntag um 15:15 Uhr im Zandter Waldstadion.

Die Gäste sind nach fünf Jahren Westzugehörigkeit, wieder in die Kreisliga Ost und liegen auf Rang zehn in der Tabelle, nur einen Punkt vom Abstiegsrang entfernt. Abwehrspieler Florian Noe, der schon viele Jahre in Cham und Bad Kötzting spielte und Bayernligaerfahrung hat, ist mit sechs Toren ihr bester Torschütze.

Die SG darf nach zwei Auswärtsspielen, in denen man drei Punkte holte, wieder zu Hause ran. Nach der 0:4-Pleite zeigte die Mannschaft am letzten Spieltag eine Reaktion, hielt in Obertrübenbach dagegen, und als das verdiente erste Tor fiel, bekam man mehr Raum und konnte dann auch spielerisch glänzen. Thomas Feldbauer und Vladimiro Giglio stehen wieder zur Verfügung. Tobias Zaglmann fehlt hingegen weiterhin.

Im Vorspiel treffen die beiden Reserven aufeinander.