Am Sonntag spielt der FC Zandt gegen die SG Chambtal. Anstoß ist um 15:15 Uhr in Dalking. Das Hinspiel endetet 1:1. Erst in der Schlussminute konnte der FC eine Niederlage abwenden. Nach diesem Unentschieden war man die Tabellenführung los und auch diesmal könnte das selbe drohen, denn der Vorsprung auf Platz zwei und drei beträgt nur zwei Punkte für die Pittoni-Truppe. Der FC Zandt ist zwar seit 17 Spielen ungeschlagen, aber in den letzten sechs Spielen gab es nur einen Sieg. Am letzten Wochenende gegen Furth war der Punkt jedoch Gold wert, denn dadurch wurde der direkte Vergleich gewonnen und der Abstand gewahrt. Kristzian Simko ist nach wie vor verletzt, ansonsten sind beim FC alle an Bord. Bei der SG muss Andreas Haas noch eine Rot-Sperre absitzen. Mit Platz sieben liegt der Gastgeber zwar im Mittelfeld der Tabelle, hat sich aber die Abstiegssorgen noch nicht entledigt. Sie werden alles probieren um den Tabellenführer ein Bein zu stellen. Beiden Mannschaften haben die meisten Punkteteilungen der Liga am Konto, ein Unentschieden im Duell der Remiskönige würde aber eher der Heimelf helfen.

Um 13:30 Uhr treten die beiden Reserven im Vorspiel gegeneinander an.