Am Sonntag kommt es um 16 Uhr in Zandt zum Spiel gegen den Tabellennachbarn aus Eschlkam. Die Gäste befinden sich aktuell auf Rang sieben und somit einen Platz hinter den Schwarz-Gelben. Das Hinspiel verlor die SG nach 2:0-Führung noch mit 3:2. Die Gäste haben einen kleinen Lauf, denn in den letzten vier Spielen holten sie 10 Punkte und die Punkteteilung war gegen den Spitzenreiter.

Die SG hat nach zwei Niederlagen in Folge zuletzt wieder einen Dreier eingefahren. In Thenried war das Spiel lange offen, auch wenn es zum Schluss deutlich aussah. An der Personalfront ändert sich nicht viel. Mit Michal Strajt, Tobias Zaglmann, Thomas Feldbauer, Simon Siegl und Aly Doumbouya fehlen weiterhin fünf Spieler.

Im Vorspiel treten ab 14 Uhr die beiden Reserven gegeneinander an.