Am Sonntag um 16 Uhr empfängt die SG Zandt I/Vilzing II mit der SpVgg Willmering-Waffenbrunn den Tabellenführer zum Spitzenspiel. Als einzige Mannschaft in der Kreisliga sind die Gäste noch ungeschlagen. Die heimische SG hat hingegen als einzige Mannschaft zu Hause alle Spiele gewonnen. Somit muss eine Serie reißen. Mit Michal Strajt (12 Tore) du Johannes Dirscherl (11 Tore) treffen auch die beiden Toptorschützen der Liga aufeinander.

Nach Platz drei und zwei in den letzten Jahren ist die SpVgg der Topfavorit in der Liga und wurde dieser Rolle bisher auch gerecht.

Die SG hat mit drei Siegen in Folge und zuletzt einem 6:0-Auswärtssieg Rückenwind und kann befreit aufspielen. Leider hat sich Tobias Zaglmann schwer verletzt und fällt lange aus. Torwart Sandro Weber ist wieder an Board.

Im Vorspiel treffen ab 14 Uhr die beiden Reserven (Platz 4 und 2) aufeinander.