Am Sonntag startet die SG Zandt I/Vilzing II in den Punktespielbetrieb im Jahr 2019. Das Spiel gegen den SV Obertrübenbach findet am Kunstrasenplatz in Vilzing statt (Anstoß 15:15 Uhr). Da sich der Platz in Zandt noch im Umbau befindet, finden alle restlichen vier Heimspiele in dieser Saison in Vilzing statt.

Die Vorbereitungsspiele der SG waren sehr vielversprechend. Ungeschlagen, mit vier Siegen und einem Unentschieden konnte Trainer Arpad Raki sehr zufrieden sein. Die Verletztenliste lichtete sich auch während der Vorbereitungszeit, sodass alle Spieler beschwerdefrei sind. Das Hinspiel endete 2:2 und ging hin und her.

Die Gäste sind aktuell auf dem sechsten Tabellenplatz. Auch wenn die Vorbereitung ohne Sieg einherging, kann der SV mit seiner bisherigen Saison wohl zufrieden sein. Spielertrainer Jürgen Höcherl ist mit elf Toren ihr gefährlichster Goalgetter.

Im Vorspiel treten ab 12:30 Uhr die beiden Reserven gegeneinander an.