Am Sonntag geht die Reise der SG Zandt I/Vilzing II nach Eschlkam (Anstoß um 14:15 Uhr). Das Hinspiel gewann die SG zu Hause mit 3:1.

Der Vorjahresmeister kommt immer besser in Fahrt und ist die Mannschaft der Stunde. Die letzten vier Spiele gewann man zu Null und hat am letzten Wochenende auf schwerem Boden spielerisch auf ganzer Linie überzeugt und den SV Stachesried mit 5:0 aus dem Stadion geschossen.
Beim Tabellensiebten gilt es am Ball zu bleiben um vor der Winterpause den Lauf auszubauen.
Eschlkam ist seit drei Spielen ungeschlagen und kletterte in der engen Tabelle ebenfalls nach oben. Michal Berenreiter ist nach zweiwöchiger Grippeerkrankung erstmals wieder an Board, Antonius Anton fehlt hingegen nach seinem Fußbruch für die restlichen zwei Spiele.
Im Vorspiel ab 12:30 Uhr spielen die beiden Reserven gegeneinander.