Am Sonntag um 14:15 Uhr spielt die SG Zandt I/Vilzing II bei der SpVgg Eschlkam. Das Spiel findet nicht wie ursprünglich geplant um 17 Uhr statt, sondern wie die anderen Spiele um 14:15 Uhr.  Im Hinspiel siegten die schwarz-gelben mit 1:0.

Nachdem die SpVgg vor sechs Spieltagen die Tabellenführung noch inne hatte, holten sie seitdem nur noch einen mageren Punkt und wurden auf Rang neun durchgereicht. Petr Krska und Tim Hammon  sind mit 9 bzw. 8 Toren ihre gefährlichsten Angreifer.

Auch die SG verlor am letzten Wochenende die Tabellenführung, nachdem man in den letzten beiden Heimspielen nur einen Punkt holte. Aber die Leistungen waren gut, so dass man sich beim Auswärtsspiel nicht verstecken muss, jedoch sind die Gastgeber gerade zu Hause nie zu unterschätzen. Kritztian Molnar musste letzten Sonntag schon nach fünf Minuten wegen einer Muskelzerrung von Platz und fällte für dieses Spiel, wie auch Peter Papai, aus.

Im Vorspiel treten ab 12:30 Uhr die beiden Reserven gegeneinander an.