Am Freitag, den 23.06.2017,  fand die Saisonabschlussfeier der Fußballabteilung des FC Zandt am Sportplatz statt.
Ebenfalls lud man den Spielgruppenleiter Josef Wocheslander ein, der die beiden Meisterschaftsurkunden zusammen mit einem Ball überreichte.

Abteilungsleiter Christian Schreiner blickte auf eine erfolgreiche Saison zurück in der beide Mannschaften die Meisterschaft einfuhren und dankte unter anderem dem scheidenden Trainergespann Karl-Heinz Pittoni und Tim Haberl samt Betreuer Johannes Kirschbauer und jedem Spieler für ihre großartigen Leistungen.
Hierfür überreichte er allen ein Meisterfoto.

Ebenfalls blickte er und Vilzings Abteilungsleiter Karl Wanninger kurz in die Zukunft und stellten die neue SG Zandt/Vilzing als einen Gewinn heraus und freuten sich auf eine lange und erfolgreiche Zusammenarbeit.

Die Verkaufsdamen bekamen ebenfalls ein kleines Geschenk für ihre treuen Dienste überreicht.

Mannschaft Meister 2017

Ehrung Fussball 2017