Am Sonntag startet die Kreisliga Ost in die neue Saison. Gleich zu Beginn gibt es ein Spitzenspiel.
Die neuformierte SG Zandt I/Vilzing II tritt beim Topfavoriten aus Furth im Wald an.
Anstoß ist um 15:15 Uhr in der Wutzmühle.

Der letztjährige Kreisliga-Meister muss in der neuformierten SG somit sofort an die Leistungen der letzten Saison anknüpfen, will man nicht wie in der Vorsaison mit einer Niederlage am ersten Spieltag starten.
Der neue Spielertrainer Thomas Seidl, hat die Vorbereitung zum einspielen der Mannschaft gut genutzt, denn alle fünf Partien wurden gewonnen. Dennoch kommt dieses Spitzenspiel leider etwas zu früh, aber auch der Gegner hatte einen gewaltigen Umbruch und muss mit diesem Umstand leben. Mit Kristian Simko und Willi Opitz fehlen am Sonntag zwei wichtige Spieler, die auf einer Taufe bzw. Hochzeit sind.

Die Gastgeber aus Furth wollen es heuer wissen. Der sechste Anlauf zur Bezirksliga soll endlich gelingen.
Mit acht namhaften Spielern hat man die Elf gewaltig umgekrempelt.
Die Fans können sich auf ein interessantes Spiel freuen.

Im Vorspiel ab 13:30 Uhr treten die Reserven gegeneinander an.