Am Sonntag um 15:15 Uhr empfängt die SG Zandt I/Vilzing II den Tabellennachbarn aus Untertraubenbach.
Beim Spiel sind 200 Zuschauer erlaubt und es gelten die üblichen Hygienevorschriften, insbesondere Maskenpflicht und Abstand.

Das Hinspiel endete 2:2. Auch die bisherige Punkteausbeute und die Tordifferenz sind identisch. Insofern müsste es ein Spiel auf Augenhöhe sein.

Die Gäste haben letzten Sonntag überzeugend mit 5:2 gewonnen und mit Markus Dendorfer den Toptorjäger der Liga. Die SG ist ebenso gut gestartet musste beim 1:1 beim Tabellenführer jedoch personellen Aderlass hinnehmen. Mit 2 Mann weniger in Halbzeit zwei holte man aber dennoch einen nicht mehr erwarteten Punkt. Stürmer Stastny musste verletzt ausgewechselt werden und Top-Torschütze Strajt musste mit Rot vom Platz. Auch Nummer drei der internen Torschützenliste, Thomas Feldbauer fehlte gegen Arnschwang und fehlt wohl auch noch am Sonntag. Auch Fabian Dendorfer und Vladimiro Giglio sind angeschlagen. Somit stellt sich die Mannschaft fast von alleine auf.

Im Vorspiel treffen die beiden Reserven aufeinander.