Knapp mit 2:1 gewann die SG das Spitzenspiel gegen den FC Untertraubenbach. Der Kapitän von Zandt netzte gleich die erste Chance zur frühen 1:0-Führung ein, indem er den Ball an den heraus eilenden Keeper vorbeischob (3.). Nach einer viertel Stunde hatte Gästestürmer Markus Dendorfer, der kurze Zeit später verletzt raus musste, im Sechszehner eine gute Chance, die mit vereinten Kräften vereitelt wurde (15.). Auf der Gegenseite war die Heimelf kaltschnäuziger und schoss einen nicht ganz unhaltbaren Freistoß von Zoltan Ambrus unter die Latte zum 2:0 (23.). Anschließend verflache das Spiel, erst nach eine Stunde nahm es wieder Fahrt auf. Denis Nikolov scheiterte freistehend vor Keeper Dendorfer (64.). Eine schöne Kombination über außen schloss Thomas Piendl im Nachschuss zum 2:1 ab (67.). Jetzt war alles wieder offen, aber die Heimelf vergab durch Vladimiro Giglio (69. und 71) und Denis Nikolov (Pfosten, 73.) beste Chancen. Dies sollte sich beinahe rächen, aber der Treffer in der Nachspielzeit zum vermeintlichen Ausgleich war Abseits und so blieb es beim knappen Heimsieg.

Die Reserve verlor 0:2.