Die SpVgg Eschlkam kam im Spitzenspiel mit 7:0 unter die Räder. 150 Zuschauer sahen Einbahnstraßenfußball mit wenig Gegenwehr der Gäste. Dies zeigt auch die Kartenstatistik, denn der Schiedsrichter musste im ganzen Spiel keine einzige Karte herzeigen. Damit baute der FC Zandt die Tabellenführung auf vier Punkte aus und konnte Eschlkam sogar auf sechs Punkte distanzieren.

Die frühe Führung spielte in die Karten des heimischen FC. Karoly Nagy wurde mit einem Steilpass auf die Reise geschickt und markierte alleine vor dem Torwart das 1:0 (14.). Nur zwei Minuten später wurde Ersan Idrizi mustergültig freigespielt. Er umkurvte den Torwart und schob zum 2:0 ein (16.). Peter Szenogradi per Kopf (42.) und per Foulelfmeter (45. +1) sorgte noch vor dem Pausentee mit seinem Doppelschlag zum 4:0 für eine Vorentscheidung.

Auch nach dem Seitenwechsel strotze die Pittoni-Elf vor Spielfreunde und wollte nicht nur das Ergebnis halten. Momo Sherzad drosch den Ball vom Sechszehner-Eck unhaltbar in den Winkel zum 5:0 (61.). Die einzige Chance der Gäste hatte Georg Traurig, als er alleine vor Zandts Keeper Georg Dreier auftauchte aber jedoch vergab (66.). Auf der Gegenseite machte Peter Szenogradi nach einer Ecke sein drittes Tor per Kopf und das halbe Duzend voll (75.). Den Schlusspunkt zum höchsten Saisonsieg setzte Marcel Koman zum 7:0 (85.).