Am Ostermontag spielt der FC Zandt gegen die SG Waldmünchen/Geigant. Das Spiel findet um 15:15 Uhr im Stadion an der Bahnhofstrasse in Waldmünchen statt. Das Hinspiel war mit 5:0 eine klare Sache für den Tabellenführer.

Die SG Waldmünchen/Geigant ist als Tabellenvorletzter mitten im Abstiegskampf. Sie haben am Ostersamstag aber noch ein Nachholspiel beim Tabellenletzten und können somit die Abstiegsränge verlassen. Somit haben sie, im Gegensatz zum FC Zandt, innerhalb drei Tagen zwei Spiele. Die Pittoni-Truppe kann sich hingegen die ganze Woche auf das Spiel vorbereiten. Das die schwarz-gelben gut drauf sind, zeigten sie am letzten Wochenende eindrucksvoll, als sie die SpVgg Eschlkam mit 7:0 vom Platz fegten. Nicht nur deswegen ist die Favoritenlage ganz klar auf Seiten des FC. Ob Adrian Hyseni und Willy Opitz nach ihrer Verletzungspause wieder auflaufen können entscheidet sich erst kurzfristig. Tobias Zaglmann ist hingegen wieder an Board.