Gegen das Tabellenschlusslicht gab es für die SG Zandt I/Vilzing II den ersten Heimsieg. 100 Zuschauer sahen bei nasskalten Wetter einen verdienten Sieg, der durchaus höher ausfallen hätte können. Aber 3 Pfostenschüsse und ein nicht verwandelter Elfmeter standen im Weg.

Nach vier Minuten setzte der Mann des Spiels, Michal Strajt seinen 20-Meter-Kracher nur an den Innenpfosten. Kurze Zeit später wurde er im Strafraum gefoult. Als Etatmäßiger Schütze, trat der gefoulte jedoch nicht an, sonder Vladimiro Giglio. Torwart Schweiger parierte jedoch (15.). Michael Bauer kreuzte auf der Gegenseite alleine vor Heim-Keeper Weiß auf, der glänzend parierte und somit den Rückstand verhinderte (25.).

Nach dem Seitenwechsel traf die SG in Person Zoltan Ambrus zum zweiten Mal nur den Pfosten (57.). Nach einem schönen Querpass von Laurin Hastreiter wurde der Aufwand endlich belohnt und Michal Strajt netzte zum 1:0 ein (60.). Nach einem Eckball köpfte Petro Bodnaruk zum dritten Mal für die SG an den Pfosten (67.). Den Endstand zum 2:0 besorgte wiederum Michael Strajt, der einen Freistoß aus 20 Meter direkt verwandelte (74.). Nach wiederholtem Foul sah Gästespieler Sieber in der Schlussminute die Ampelkarte.

Die Reserve gewann 4:3.