Am Sonntag um 16 Uhr gastiert die SG Zandt I/Vilzing II am Quader bei der Chamer Bayernliga-Reserve. Der ASV ist mit 16 Punkten in der Spitzengruppe, während die SG mit 11 Punkten im Mittelfeld auf Rang sieben rangiert. Gegen die ersten sechs in der Tabelle konnte die SG in fünf Duellen noch keinen Dreier einfahren, war aber häufig knapp dran. Der ASV ist somit die letzte Chance in der Vorrunde jemanden aus der Spitzengruppe zu bezwingen. Nach dem ersten Heimdreier vergangenes Wochenende, wollen die schwarz-gelben nun ihre gute Auswärtsbilanz weiter ausbauen. Denn auf fremden Plätzen fuhr man noch nie ohne Punkte heim. Die SG muss sich zur Zeit aber alles hart erarbeiten, auch beim letzten Heimsieg lief nicht alles am Schnürchen, dreimal stand das Aluminium im Weg, bevor die Kugel endlich mal einschlug. Stürmer Filip Stasny fehlt leider nach wie vor verletzungsbedingt. Innenverteidiger Michael Baumgartner kommt hingegen nach drei Wochen wieder zurück.