Die Gäste gingen mit der ersten Aktion des Spiels durch Schmidberger Tobias in Führung. Aus einem Gewühl heraus stocherte er den Ball über die Linie (2.). Die Gäste bestimmten auch weiter das Geschehen und einen abgefälschten Freistoß von Masek konnte Keeper Weber gerade noch zur Ecke lenken (11.). Von den schwarz-gelben kam sehr wenig und so mußte ein Freistoß für die erste gute Aktion herhalten. Michal Strajt schoss ihn aus 40 Meter in den Winkel zum 1:1 (41.). Da der Torwart auf eine Flanke spekulierte, wurde er auf den falschen Fuß erwischt.

Auch im zweiten Abschnitt dominierten die Gäste das Geschehen. Hatte die Heimelf bei einem knappen Abseitstor noch das Glück auf ihrer Seite, schlug eine Minute später der Kopfball von Peterik Tomas zum 1:2 ein (59.). Ohne Großchancen ging es nun hin und her. In der Nachspielzeit setzte Michal Strajt seinen Freistoß aus 20 Metern knapp neben das Tor (92.) und somit war die erste Heimniederlage in dieser Saison besiegelt.

Die Reserve verlor 5:6.