Am Sonntag empfängt die SG Zandt I/Vilzing II den FC Furth im Wald. Anstoß ist wegen der Zeitumstellung bereits um 14:15 Uhr auf den Kunstrasenplatz in Vilzing. Beide Mannschaften sind mit Platz drei und vier in der Spitzengruppe vertreten. Das Hinspiel gewann die SG mit 2:1.

Am letzten Wochenende wurde die Serie der Schwarz-Gelben gerissen. Beim Tabellenführer verlor man 2:0 und schoss auch zum ersten Mal in dieser Saison kein Tor. Mit der Leistung konnte man aber zufrieden sein, denn das Spiel war lange Zeit auf Augenhöhe. Auf eigenem Geläuf ist man noch ungeschlagen, aber gegen den Bezirksligaabsteiger hängen die Trauben besonders hoch. Ob Topstürmer Filip Stastny schon wieder an Board ist entscheidet sich kurzfristig.

Im Vorspiel treten die beiden Reserven ab 12:30 Uhr gegeneinander an.