Mit 6:1 hat der FC Untertraubenbach in Zandt gewonnen und überwintert somit auf Rang Eins. 300 Zuschauer sahen einen verdienten Sieg, der jedoch etwas zu hoch ausfiel.

Die erste Viertelstunde war ausgeglichen und beide Mannschaften hatten ihre ersten kleineren Chancen. Nach einem Pass auf Markus Dendorfer netzte dieser zum 1:0 ein (15.). Jetzt wurde der Spitzenreiter besser, hatte die reifere Spielanlage und in Minute 28 traf Markus Dendorfer den Pfosten. Kurz vor der Pause überwand Manuel Baumgartner den herauseilenden Torwart zum 1:1 (45.). In der Nachspielzeit hätte man durch Jonas Wittenzellner sogar noch das Spiel drehen können, aber sein Kopfball ging daneben.

Nach dem Seitenwechsel schlief die komplette Mannschaft der SG noch, denn Julian Piendl umkurfte von der Mittellinie mit einem Sololauf alle Gegner und schoss an der Strafraumlinie zum 1:2 ein (47.). Jonas Wittenzellner hatte anschließend die beste Chance zum Ausgleich, aber freistehend schoss er knapp über das Tor (58.). Nach einem zu kurzen Klärungsversuch der Heimelf nahm Paul Kurz den Ball direkt und schoss zum 1:3 ein (63.). Die SG bäumte sich nochmal auf und spielte weiter nach vorne aber spätestens der Konter zum 1:4 durch Christian Pusl war die Entscheidung (80.). Jetzt war der Bann gebrochen und bei den Gästen klappte alles. Markus Dendorfer nach einer Ecke (83.) und einem direkten Freistoß aus 30 Metern (85.) erhöhte auf 1:6.

Die Reserve verlor 3:5 (3 Tore Laumer Max).