Am Sonntag um 14:15 Uhr kommt es zum Abschluss in diesem Jahr zu einem echten Highlight. Im Zandter Waldstadion empfängt die SG Zandt I/Vilzing II den Tabellenführer aus  Untertraubenbach. Schon das Hinspiel war beim 3:3 nichts für schwache Nerven. Die Gäste sind durch den sechsten Sieg in Folge am letzten Sonntag zum ersten Mal am Platz an der Sonne und in der neuen Rolle des Gejagten. 5:0 fegten sie Eschlkam vom Platz.

Die Heimelf schlägt sich seit Wochen tapfer, da man sehr viele Spieler ersetzen muss, die von Jugendspielern aufgefüllt werden. Acht Spieler sind immer noch verletzt und in Michelsdorf war der Schnitt der Startelf bei 21 Jahren. Die Favoritenrolle ist somit klar bei den Gästen, die mit Markus Dendorfer den Topstürmer der Liga in ihren Reihen haben.

Im Vorspiel treten ab 12.30 Uhr die beiden Reserven gegeneinander an.