Die Gäste waren von Beginn an spielbestimmend und hatten durch Winterl (8.), Piendl (10.) und einen Volleyschuss von Pusl (14.) gute Chancen. Wie aus dem Nichts, die Führung der Gastgeber durch eine Ecke, die Siegl zum 1:0 einköpfte (20.). Die Gäste spielten weiter nach vorne und vergaben durch Dendorfer drei beste Möglichkeiten (24., 31., 32.), davon eine Hundertprozentige, als er nach einem Querpass nur noch ins leere Tor einschieben musste. Jedoch schlug er ein Luftloch und der Ball ging durch seine Beine. Sein Sturmkollege Winterl machte es anschließend besser drehte mit seinem Doppelschlag (41. und 43.) die Partie zum 2:1. Noch vor der Pause hätten Demel (44.) und Piendl (45.) das Ergebnis höher schrauben können, aber vergaben.

Nach dem Seitenwechsel zunächst das gleiche Bild. Nach einem Abschlag des Gästekeepers, köpfte Verteidiger Siegl aus 20 Meter mit dem Hinterkopf unhaltbar für den herauslaufenden Keeper ein und erhöhte mit einem Eigentor auf 1:3 (56.). Den Sieg vor Augen schalteten die Gäste etwas zurück und so kam die SG die letzten 20 Minuten nochmal ins Spiel. Hastreiter Lutz vergab noch mit seinen Schüssen (70. + 76.). Giglio (85.) und Moussa (89.) machten es besser und trafen jeweils aus spitzem Winkel zum nicht mehr für Möglich gehalten Ausgleich. In der Nachspielzeit, hatte die SG sogar noch die Chance auf den Heimdreier, aber vergab mit einer Doppelchance (94.).