Am Sonntag gastiert die SG Zandt I/Vilzing II bei der SG Schloßberg. Anstoß ist um 17 Uhr in Windischbergerdorf. Das Heimspiel gewann man mit 7:1. Seitdem hat der Aufsteiger eine Rally gestartet und ist vom Abstiegsrang in das Tabellenmittelfeld gerückt. Viel Anteil daran hat auch sicher der Neuzugang Samuel Burgfeld, der in der Torschützenliste auf Rang drei liegt, mit nur einen Treffer Rückstand auf Hastreiter Lutz. Beide Mannschaften hatten ein ähnliches Auftaktprogramm und holten jeweils einen Punkt gegen den Spitzenreiter und verloren gegen Raindorf. Am letzten Wochenende holten die Schwarz-Gelben zudem einen wichtigen Punkt, aber sind nur noch einen Punkt vom Relegationsplatz entfernt.

Im Vorspiel treten die beiden Reserven ab 15:15 Uhr gegeneinander an.