Mit einem leistungsgerechten Unentschieden trennten sich der Tabellenzweite beim Tabellenvierten. 80 Zuschauer sahen beim ersten Heimauftritt der SG ein ausgeglichenes und gutes Kreisligaspiel.
Beide Mannschaften spielten mit schönem Kombinationsfußball nach vorne und es war von Beginn an ein ausgeglichenes Spiel. Auf Seiten der Gastgeber hatte Peter Papai im ersten Abschnitt die beste Gelegenheit, alleine vor ASV-Torwart Lukas Mika scheiterte er jedoch knapp (15.). Bei den Gästen war es Mohammed Abdallah, der ebenfalls freistehend knapp neben das Gehäuse zielte (35.).
Kurz nach dem Seitenwechsel versenkte Anton Prancl einen Freistoß aus 20 Meter zum 0:1 (48.). Die Bemühungen des FC Zandt wurden in Minute 77 belohnt, als Antonius Anton einen Freistoß im Nachsetzen aus sieben Metern zum 1:1 einschoss. Beide Mannschaften hatte noch die Rießenchance zum Sieg. Der ASV durch ein nicht gegebenes, knappes Abseitstor (85.) und auf der anderen Seite grätschte ein ASV-Verteidiger den Ball mit letztem Einsatz genau auf der Torlinie weg (90.). Somit blieb es bei der Punkteteilung.