Vor allem im zweiten Durchgang sahen die 250 Zuschauer ein gutes Kreisligaspitzenspiel, das die Gäste mit 2:0 gewannen.

Nach einer ersten Abtastphase hatten die Gäste die erste gute Möglichkeit, die sie gleich nutzten. Samuel Burgfeld wurde mustergültig freigespielt und konnte unbedrängt zum 0:1 einschießen (23.). Kurze Zeit später kreuzte er abermals völlig frei vor Zandts Keeper Weber auf, der jedoch mit einer Glanzparade abwehren konnte (30.). Die SG Zandt I/Vilzing II hatte nur durch Tobias Zaglmann eine gute Kopfballmöglichkeit im ersten Durchgang (38.).

Nach dem Seitenwechsel wurde das Spiel besser und intensiver. Korbinian Menacher scheiterte aus kurzer Entfernung zum Möglichen Ausgleich (48.). Der Keeper parierte zur Ecke, die einen Konter für Chambtal einleitete, wo sie eine 3 zu 1 Überzahl kläglich ausspielten (49.). Andreas Engl schoss anschließend freistehend ebenfalls neben das Tor (67.). Die Heimelf versuchte jetzt alles und hatte durch Zoltan Ambrus zwei gute Möglichkeiten zum Ausgleich (69. + 72.). Zandt lief anschließend oft ins Abseits und raubte sich somit auf den großen Platz die Kräfte. Auf der Gegenseite machte wiederum Samuel Burgfeld den Deckel drauf, als er nach einer abgewehrten Ecke zum 0:2 einschoss (85.).

Die Reserve gewann 3:2.