Am Sonntag um 14:15 Uhr steigt das Spitzenspiel in der Kreisliga Ost in Vilzing.
Der Tabellenzweite SG Zandt I/Vilzing II empfängt den Tabellenführer aus Chambtal.
Da der Platz in Zandt noch immer eine Baustelle ist, findet die Partie in Vilzing statt.

Beim Hinspiel in Chambtal siegten die schwarz-gelben etwas glücklich mit 2:1.

Beide Mannschaften haben am letzten Wochenende knappe Siege eingefahren, somit trennen beide Mannschaften drei Punkte.
Auch bei den Abwehr und Sturmreihen treffen die zwei besten Mannschaften aufeinander. Mit je 15 Toren führen Samuel Burgfeld auf Seiten der Gäste und Karoly Nagy die Torschützenliste der Kreisliga Ost an. Der Trend der letzten vier Spiele spricht für die Gäste, denn sie holten draus die maximale Punkteausbeute und überholten somit die SG Zandt I/Vilzing II in der Tabelle, die nur vier Punkte aus den letzten vier Spielen holten.

Bouzid Bilel kommt nach seiner einwöchigen Verletzungspause wohl wieder zurück. Einzig Peter Papai fehlt noch.

Im Vorspiel treten ab 12:30 Uhr die beiden Reserven gegeneinander an.