Mit 4:0 und weit unter Wert hat sich die SpVgg Willmering-Waffenbrunn von der SG Zandt I/Vilzing II schlagen lassen. Bis zur Roten Karte des Gästekeepers sahen die 150 Zuschauer ein Duell auf Augenhöhe, aber die SpVgg erwischte wohl einen gebrauchten Tag und die SG war kaltschnäuzig wie die Hundeschnauze vom FC-Hund Emma.

Im ersten Abschnitt waren die Gäste tonangebend und hatten in Minute 3 und 16 erste Einschussmöglichkeiten. In Minute 20 verschossen die Gäste in Person von Daniel Weindler einen Foulelfmeter, den Sandro Weber hielt. Im Gegenzug setzte sich Krisztian Molnar schön durch und schoss an den Pfosten, den Abpraller verwertete Karoly Nagy zum 1:0 (21.). Nach einem Schnitzer in der Zandter Abwehr vergab Jiri Matejka völlig frei vor Sandro Wagner (34.), ebenso drei Minuten später mit einem Schuss aus 25 Meter (37.).

Nach dem Seitenwechsel waren die schwarz-gelben wieder kaltschnäuzig und nutzten ihre zweite Chance zum 2:0. Michael Baumgartner setzte sich auf der Außenbahn schön durch, passte zu Bilel Bouzid zurück, der auf fünf Metern einschoss (58.). Kurze Zeit später war SG-Stürmer Nagy durch und Gästetorwart Bindl riss ihn 20 Meter vor seinem Kasten zu Boden, was die Rote Karte nach sich zog (61.). In Unterzahl waren die Gäste nun geschlagen und die SG schraubte das Ergebnis durch Karoly Nagy (79. + 85.) noch auf 4:0 hoch.