80 Zuschauer sahen ein leistungsgerechtes 1:1, bei dem sich die Gäste keineswegs versteckten.

Die erste gute Möglichkeit hatte die Heimelf durch Karoly Nagy, der jedoch aus kurzer Entfernung knapp drüber köpfte (6.). Auf der anderen Seite spielten sich die Gäste in Minute 14 zum ersten Mal gefährlich in den Strafraum, legten die Kugel dreimal quer, vergasen jedoch diese gute Chance zum Abschluss zu bringen (14.). Beim nächsten Angriff machten sie es besser, Farschad Sherzad passte quer auf Andreas Roiger, der zum 0:1 einnetzte (29.). Die SG machte nun mehr Druck, scheiterte noch durch Schüsse von Zoltan (38.) und Toman (40.). Karoly Nagy köpfte mit dem Pausenpfiff eine scharfe Flanke von Sebastian Schmuderer zum 1:1-Ausgleich ein (45.).

Nach dem Seitenwechsel hatte Ambrus Zoltan (53.) und Sebastian Schmuderer (77.) die besten Chancen zur Führung. Auf Seiten der Gäste setzte Matthias Eisenreich einen Freistoß nur knapp neben den Pfosten (70.). SG-Stürmer Bouzid vergab in der Schlussminute per Kopf den möglichen Sieg, so blieb es bei der Punkteteilung.