Am Sonntag um 17 Uhr empfängt die SG Zandt I/Vilzing II den SV Michelsdorf. Das Hinspiel gewann die SG mit 3:0.

Zum letzten Heimspiel am Muttertag wollen sich die Schwarz-Gelben keine Blöse geben und die Punkte in Zandt lassen. Dazu muss jedoch eine Leistungssteigerung gegenüber letzten Sonntag her. In Nittenau zeigte man eines der schlechtesten Saisonspiele. Hinzu kam, dass auch noch Michael Baumgartner mit Rot vom Platz flog und somit fehlt. Ebenso fehlen die verletzten Michael Berenreiter und Krisztian Simko sowie der gesperrte Antonius Anton. Balint Balga steht wegen einem privaten Termin ebenfalls nicht zur Verfügung. Torwart Kristoffy ist hingegen wieder an Board.

Die Gäste haben fünf Punkte Vorsprung vor dem Abstiegsrang. Schienen sie vor einem Monat fast schon gerettet, haben sie nach drei Niederlagen am Stück das Abstiegsgespenst doch noch nicht ganz verjagt.

Im Vorspiel treten ab 15:15 Uhr die beiden Reserven gegeneinander an.