100 Zuschauer sahen in Zandt einen 2:0 Arbeitssieg gegen den Aufsteiger aus Pemfling.
Die SG tat sich mit dem letzten Aufgebot lange Zeit schwer ins Spiel zu finden und schoss letztendlich innerhalb zwei Minuten den Sieg heraus.

Im ersten Abschnitt boten beide Mannschaften Magerkost. Die einzige Chance hatten die Gäste durch Spielertrainer Christian Kerscher.
Sein Kopfball ging knapp neben den Pfosten (27.).

Die erste Chance der SG hatte Krisztian Simko, der aus fünf Meter den Ball über den Kasten schoss (64.). Dies sollte jedoch ein Weckruf sein.
Drei Minuten später war es Andras Sebö, der einen Querpass von Michael Baumgartner aus 11 Metern zum 1:0 ins Eck schlenzte (67.).
Kurze Zeit später folgte nach einer Ecke das 2:0, indem Krisztian Simko aus fünf Meter einköpfte (69.). Jetzt war der Widerstand der Gäste gebrochen.
Erik Varga schoss kurz vor Schluss noch an die Latte, den Nachschuss vergab Laurin Hastreiter (82.).