Bereits am Samstag um 16 Uhr treffen sich die DJK Beucherling und der FC Zandt zum Spitzenspiel in der Kreisliga Ost.
Das Hinspiel gewann der FC mit 3:0.

Bei den heimstarken Beucherlingern hängen die Trauben aber viel höher höher. Dazu kommt, dass der FC Zandt durch den Doppelspieltag viele Verletzte zu beklagen hat. Mit Tobias Zaglmann (Patellasehne) und Krisztian Molnar (Leiste) kommen zwei weitere Spieler hinzu, für die die Saison vorzeitig beendet ist. Balint Balga steht wegen einem Trauerfall in der Familie nicht zur Verfügung. Ob Willi Opitz und Sebastian Schmuderer, die letzten Sonntag pausieren mussten, schon wieder einsatzbereit sind, wird sich kurzfristig entscheiden. Somit stellt sich die Mannschaft von alleine auf.

Die Heimelf hat letztes Wochenende bei der SpVgg Eschlkam mit 4:0 gewonnen und ist nach wie vor im Aufstiegsrennen dabei. Besonders auf Alexander Schafberger, mit 18 Toren, sollte die Hintermannschaft des FC aufpassen.

Das Spiel der Reserven findet bereits am Freitag um 18:30 Uhr statt.