Am Sonntag spielt die SG Zandt I/Vilzing II gegen den FC Wald/Süssenbach. Anstoß ist um 15:15 Uhr. Das Hinspiel endete torlos.

Für die Gastgeber ist es das erste Spiel nach der Winterpause. Die Gäste mussten hingegen schon letzten Sonntag ran und es gab eine unnötige Niederlage in Eschlkam.
Trotz numerischer Unterlegenheit machte man das Spiel, aber vergab beste Chancen.
Der rot-gesperrte Peter Papai fehlt noch. Laurin Hastreiter und Michael Berenreiter stehen dem Trainer hingegen wieder zur Verfügung.

Die Gastgeber, die sich letzte Saison erst durch die Relegation gerettet haben, kämpfen auch in dieser Spielzeit gegen den Abstieg.
Ein Punkt trennt sie vom direkten Abstiegsplatz und sie werden alles entgegenwerfen um etwas zählbares mitzunehmen.

Im Vorspiel treten die beiden Reserven gegeneinander an.