Am Sonntag geht es in der Kreisliga Ost wieder um Punkte. Das Nachholspiel der SG Zandt I/Vilzing II bei der SpVgg Eschlkam beginnt um 15:15 Uhr.
Das Hinspiel gewann die SG zu Hause mit 3:1.
Die Seidl-Truppe hat eine gute Vorbereitung gespielt und fünf Siege eingefahren.
Nur das letzte Vorbereitungsspiel gegen den Nachbarn aus Miltach wurde durch ein Tor in der Schlussminute knapp verloren. Was die gute Vorbereitung Wert ist wird sich am Sonntag zeigen. Mit Laurin Hastreiter, Erik Varga und Krisztian Molnar fehlen drei Spieler verletzungsbedingt.
Die Gastgeber befinden sich zwar im Mittelfeld der Tabelle, jedoch beträgt der Abstand nach hinten nur vier Punkte.
Mit einem Heimsieg könnte man bis auf zwei Punkte auf die SG aufschließen und sich von den Abstiegsrängen weiter entfernen.
Im Vorspiel treten die beiden Reserven gegeneinander an.